Textversion
Textversion

Translator News / Statistik Sitemap Impressum

Druckbare Version

Ziele

unsere Zielsetzung


Bauen ist für uns die Entwicklung einer ansprechenden, qualitativ hochwertigen Planung. Jedes Projekt wird mit Blick auf die individuellen Wünsche unserer Kunden entwickelt und gemeinsam mit dem Kunden entsteht das Produkt zu seiner Zufriedenheit.

Hierbei werden innovative Gestaltung, aktuelle technische Möglichkeiten sowie energetische und ökologische Anforderungen integriert. Funktion und Gebrauchstauglichkeit eines Gebäudes sowie die Einhaltung des gesteckten Kostenrahmens „Bauen soll bezahlbar sein“ einhergehend mit einer ansprechenden Planung, stehen für uns an erster Stelle.

Viele Faktoren bestimmen das Erscheinungsbild eines Gebäudes. Angefangen bei den eigenen Vorstellungen über Möglichkeiten der Finanzierung, das Einhalten von baurechtlichen Belangen bis hin zur technischen Machbarkeit der Wünsche.

„Alles aus einer Hand ist unsere Devise"

All dies zu koordinieren um ein gelungenes Ergebnis zu erzielen, sehen wir als unsere Aufgabe. Dabei entsteht oft eine maßgeschneiderte sowie wirtschaftliche und kostenoptimierte Lösung ohne an Qualität zu verlieren.

Unsere Dienstleistung zeichnet sich durch Kompetenz, Beratung, Kundennähe und Vertrauen aus.

„Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft“


Zum Seitenanfang



PRO-LINE - Gesellschaft für Bauprojektierung mbh
Planungs- & Konstruktionsbüro
Firmensitz: 47623 Kevelaer, Mühlenring 59

© 2010 - Copyright by pro-line GmbH




© 2010 - Copyright by pro-line GmbH